Versand & Lieferkosten
Nein, wir sind stolz drauf Dir als unseren Kunden kostenlosen Versand anzubieten.
Ja, Du kannst Deine Bestellung gerne an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen.
Bitte gib bei der Lieferadresse immer die Packstation mit ihrer 3-stelligen Nummer in das Straßenfeld ein und in den Adresszusatz deine persönliche 6-10 stellige Postnummer an.
Wir Arbeiten mit Hochdruck dran das Du deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen (Samstag, Sonntag & Feiertage sind keine Werktage) erhältst.
Unser Lager befindet sich in Deutschland, wo die Bestellungen Innerhalb eines Werktages an dich raus geschickt wird.
An besonderen Tagen wie z.B. Weihnachten hat die Post und natürlich auch wir ein höheres Versandaufkommen als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.
Aber wir arbeiten natürlich daran, alles so reibungslos wie nur möglich für Dich zu machen.
Wir versenden in Deutschland und Österreich mit DHL.
Momentan Versenden und Verkaufen wir nur in Deutschland & Österreich. Aber keine Sorge unser Team arbeitet dran unseren Versand zu erweitern.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine "Abholkarte" bei den Kunden zu hinterlassen.
In den meisten Fällen wird die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle hinterlegt oder bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten fragst Du einfach bei Deinen Nachbarn nach oder rufst kurz bei Deiner örtlichen Poststelle an.
Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne bei unserem Kundensupport.
Wir finden sicherlich zusammen eine Lösung
Unseren Kundensupport kannst entweder per Email (Support@lodova.de) oder über unser Kontaktformular erreichen.
Keine Antwort gefunden?
Du hast auf deine Frage keine antwort gefunden?
Kein Problem unser Kundenservice steht dir zu jederzeit zu Verfügung.